Homepage

SMS-Mitschrift eines unterhaltsamen Drogerie-Abenteuers

Wenn Frau den Freund zum Make up-Holen schickt

boyfriend-make-up

Redditor Blufiz wurde von seinem „beautiful sunshine“ darum gebeten, Make up zu kaufen. Eine Einkaufsliste mit möglichst genauen Angaben sollte dem orientierungslosen Mann Hilfe leisten – doch es hat nur verwirrt und zeigt auf, wie unergründlich und mysteriös dieses ganze Schmink-Thema für die Hälfte der Menschheit sein dürfte. Begriffe wie „Light Bright“ haben ihm Probleme bereitet, zum Glück war die verzweifelte Angebetete nur eine (oder achtzig!) SMS entfernt.

Hier die Chronologie einer Heldentat. Er dürfte nicht mehr darum gebeten werden, etwas für seine Freundin zu holen. Wobei er bestimmt eine Menge gelernt hat…


boyfriend-make-up_01
boyfriend-make-up_02
boyfriend-make-up_03
boyfriend-make-up_04
boyfriend-make-up_05
boyfriend-make-up_06
boyfriend-make-up_07
boyfriend-make-up_08
boyfriend-make-up_09
boyfriend-make-up_10
boyfriend-make-up_11
boyfriend-make-up_12
boyfriend-make-up_13

/// via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.