Homepage

Wie viele können es?

100 Leute versuchen zu pfeifen

Lifestyle
Maik - 02.04.19 - 16:34
100 Leute versuchen zu pfeifen 100-menschen-pfeifen

Als Kind war ich früher von diesem Ein-Finger-Pfiff angetan, den Otto Rehhagel gemeistert hat. Auf seine Art besonders und doch schrill und effektvoll. Habe ich nie geschafft. Aber ich kann vor- wie rückwärts pfeifen, sowie durch Lippen und Zunge/Gaumen-Kombi. Ob das nun wirklich für was gut ist – keine Ahnung. Aber ein bisschen verwundert bin ich schon, wie viele der von Cut um des Pfeifens gebetenen Leute es schlicht überhaupt gar nicht konnten. Ist das war Biologisches oder schlicht ausgelassenes „Training“?

„A rapid-fire montage of 100 of us responding to the same awkward prompt.“

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4754 Tagen.