Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

25 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 14.11.2021

Kleinigkeiten
Maik - 14.11.21 - 8:40
25 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 14.11.2021 kleinigkeiten_20211114

Mein aktueller Serientipp im spoilerfreien Review: „Inside Job“ auf Netflix.

Die 2021er Gewinner-Motive der „Bird Photographer of the Year“-Awards.

Bilder des Original-Prototypen des Apple iPods.

Für den WWF wurde mit „We Can’t Negotiate with Ice“ eine wahrlich coole Stopmotion erstellt.

Den 1966er Film „The Wild World of Batwoman“ kann man komplett auf YouTube anschauen.

Anscheinend gibt es ganz viel Sauerstoff auf bzw. im Mond, den es zu gewinnen gilt.

ENDLICH: Das Bohnen-Emoji wird eingeführt!

Mashup: DJ Cummerbund hat N.E.R.D. mit AC/DC vermengt und „Back in Lap“ geschaffen.

Ryan Reynolds und Will Ferrell sind zu den Late Night Shows des jeweils anderen gegangen

Krasse Surf- und Unterwasser-Fotografien von Kaiyhun!

Neue Bilder von Antti Karppinen, der uns vor allem zeigt, wie seine ersten Skizzen im Vergleich ausgesehen haben.

KoRn sind wieder da! Hier das Musikvideo zu „Start the Healing“.

BANTU WAX“ ist ein ziemlich cool gemachter Surf-Clip.

Farbenfrohe Illustrationen gibt es bei Alejandra Herrera zu begutachten.

Dieser Mix macht aus 100 Cover-Versionen eine Version von Led Zeppelins „Stairway to Heaven“.

Cecilia Paredes fotografiert Leute, die die gleichen Muster anhaben, wie die Tapete.

Ein Beitrag über das Time Blending, also das Zusammenführen unterschiedliche Zeitphasen auf einem Bild.

Der „LAVA Ball“ ist mit Vulkangestein versehen und aktuell per Crowdfunding zu erstehen.

Man kann sich jetzt auch ohne Spritze von einem Roboter impfen lassen.

Die Malereien von Klaire Lockheart sind ein bisschen seltsam und doch irgendwie realitätsnah, finde ich…

Placebo haben einen neuen Song, der auf den Namen „Surrounded By Spies“ hört.

The iOS App Icon Book“ widmet sich dem Design der kleinen App-Symbole.

Starke Character Designs und Digital Paintings gibt es bei Cedric Peyravernay zu sehen.

Marco hat auch diese Woche wieder lauter gute Nachrichten für uns!

Abschließend hätte ich noch absoluten Gourmet-Content für euch – sich drehende Sandwiches zu Klängen von Nintendo (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5555 Tagen.