Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

26 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 03.04.2022

Kleinigkeiten
Maik - 03.04.22 - 9:40
26 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 03.04.2022 kleinigkeiten_20220403

Also ich fand unseren Aprilscherz dieses Jahr erstaunlich glaubhaft…

Wie schnell könnt ihr Chris Rock schlagen? (Ich habe 55 km/h geschafft…)

Wow, bei den 2022er Fotografos de Boda Awards sind einige Knaller-Hochzeitsbilder bei!

Crowdfunding-Tipp: Die Misen-Carbonpfanne soll ein ziemlich heißer Scheiß sein… [Partnerlink]

„The Goat Simulator“ bekommt einen Musical-Film und das ist das Star-besetzte Bewerbungsvideo (das am 1. April veröffentlicht wurde…).

Nice: Alaska Airlines führt Gender-neutrale Arbeitskleidung und Pronomen-Anstecker ein.

Ramon Haindl aus Frankfurt am Main schießt tolle Fotografien.

Die Saint Ange Residence vom Architektur-Studio Odile Decq schaut ziemlich düster und edel aus.

Beim Battle of Britpop II kann man Bands gegeneinander antreten lassen.

Dieses Erklärvideo zeigt auf, wieso es Akzente gibt.

Faszinierende Unterwasseraufnahmen mit einem Walhai in Thailand.

Diese Karte zeigt die Standorte öffentlicher Klaviere.

Düstere Fotografien mit digitaler Nachbearbeitung gibt es bei Seanen Middleton zu sehen.

Die Vogue und Gucci haben gemeinsam die mit Animationen versehene, surreale Geschichte „Link to Love“ veröffentlicht.

Ein paar (mehr oder weniger) lustige Aprilscherze.

Die regionalen Gewinner-Motive des World Press Photo Contests sind da.

Es gibt einige Outtakes zum Netflix-Film „The Adam Project“.

10 Schauspieler:innen, die im Zeitraum der Arbeiten an einem Film verstorben sind.

Die animierte Geschichte der Musik.

Der Kurzfilm „Biscuit“ handelt von Verlusten und Keksen.

Ein Haus aus 42.000 Bambus-Stangen.

Everything Everything haben mit „I Want A Love Like This“ eine neue Vorabsingle zum Album veröffentlicht (die mich erneut nicht genug packt, um es einzeln zu verbloggen…).

Concept Art und Digital Paintings von John Stone.

Hell Creek“ ist ein Ein-Mann-Kurzfilm, der Zeitreisende auf Dinosaurier treffen lässt.

Ganz ohne Schnickschnack: Marco hat gute Nachrichten für uns.

Abschließend widmen wir uns noch der technischen Errungenschaft des Jahres, die vor dem 1. April veröffentlicht worden ist: einem Banane-schälenden Roboter. Klappt wohl noch nicht immer, aber ein Anfang ist gemacht! (via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5731 Tagen.