Homepage

Adrenalin hoch Zwei

Achterbahn mit dem Motorrad

Roller-coaster_Trial

Es gibt Verrückte und es gibt Julien Dupont. Der französische Trial-Fahrer beweist Extreme, indem er Achterbahn fährt – mit dem Bike. Nein, keine nachgebaute, im Miniaturformat, sondern eine ausgewachsene. Die Montaña Rusa im La Feria de Chapultepec-Vergnügungspark in Mexico City ist bis zu 33 Meter hoch und besitzt definitiv einige Steilfahrpassagen, wo normalen Leuten in Sicherheitsbügeln die Düse geht – und Kollege Dupont lässt sich chillig mit dem Bike herunter rollen um noch schnell ein paar Salti einzulegen. Im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren!

„It’s an amusement mash-up of epic proportions – you take French legend of moto trials riding Julien Dupont and introduce him and his bike to one of the world’s most terrifying and yet prestigious wooden roller coaster […]“

via: theawesomer

5 Kommentare

  1. Hape says:

    Hm, ja, gut.
    Will mich jetzt nicht extrem aus dem Fenster lehnen, aber das hätte ich zu meiner Biker Vielfahrerzeit auch gemacht.

  2. Maik says:

    Okay, vielleicht wirkt das nur für jemanden, der nie selbst etwas Vergleichbares gemacht hat so extrem. Ich würde mich da jedenfalls nicht runter trauen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.