Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

26 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 13.02.2022

Kleinigkeiten
Maik - 13.02.22 - 8:58
26 "Kleinigkeiten" gegen Langeweile am 13.02.2022 kleinigkeiten_20220213

Das ist keine Übung: „FUTURAMA“ KOMMT ZURÜCK!!!!1elf

Bei der Entstehung von „Street Fighter II“ kam es zu einem Flüchtigkeitsfehler im Titelbildschirm, der sehr aufwendig behoben werden musste

Eine Sicherheitskraft hat in einem Museum ein 1-Million-Dollar-Gemälde „verschönert“, indem Augen auf blanke Gesichter gemalt worden sind…

Der erste Trailer zu „Jurassic World Dominion“ ist da!

Dr. Margaret McCollum setzt sich regelmäßig auf Bänke der Londoner U-Bahn, um die „Mind the Gap“-Nachricht zu hören zu bekommen, die ihr verstorbener Mann vor Jahrzehnten aufgenommen hatte

Le Collège Noir“ ist bislang nur eine im Stile eines Serien-Vorspannes erstellte Animation, aber ich würde eine komplette Produktion in der Art definitiv anschauen!

Bilder von Telefonzellen im Schnee haben etwas Magisches an sich.

Diese Fotoreihe von Haruhiko Kawaguchi hat Menschen und Häuser in Folie vakumiert.

Die „Star Wars“-Helme aus LEGO sehen schon ziemlich cool aus!

Puh ey – eine Erklärung, weshalb Brillen schlecht sind. Also, allgemein. Gut, dass ich keine mehr trage…

Let’s Game It Out hat ein unterhaltsames Let’s Play zu „Mon Bazou“ veröffentlicht.

The Great Malaise“ ist eine charmant umgesetzt Animation.

Der erste kleine Teaser zur neuen (und letzten) Staffel „Better Call Saul“ ist veröffentlicht worden.

Portugal. The Man haben mit „What, Me Worry?“ einen neuen Song veröffentlicht, der auch ein Musikvideo besitzt.

Die Gemälde von Casey Gray sind irgendwie seltsam und normal zugleich…

Der Super-Bowl-Werbespot von Amazon mit Scarlett Johansson ist unterhaltsam und cringy zugleich…

Beim International Landscape Photographer of the Year gibt es einige richtig geniale Fotografien zu bewundern.

Ein etwas mysteriöser Trailer für den Film „Men“ von Alex Garland wurde veröffentlicht.

Digital Speedpainting zu einem Werk von Tim McBurnie.

ELSA scheinen Rage Against the Machine zu mögen, wenn man sich „Plastik am Boden“ so anhört…

Assimilate“ ist ein neu gemachtes Spiel, das nur auf dem uralten Apple-System OS 9.2.2 läuft.

Manche Illustrationen von Grant Riven Yun wirken wie alte Gemälde von Hopper.

Jemand hat eine Gitarre aus Ozean-Plastik erstellt.

Eine kleine Sammlung historisch bedeutsamer Fotografien.

Nicht verzagen, Marco fragen! Der hat auch diese Woche wieder eine Ladung guter Nachrichten für uns!

Abschließend unternehmen wir noch einen kleinen Ausflug zu den Viktoriafällen – im wahrsten Sinne des Wortes, mit der Kameradrohne (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.