Homepage

...in meinem Revier.

Ich bin wieder hier…

Dies und das
Maik - 19.11.13 - 8:50
Ich bin wieder hier... Tuerkei-2013_01

War nie wirklich weg. Hab‘ mich nur versteckt. Und das, wie angekündigt, in der Türkei. Dass ich (fast) nicht weg war, lag ein bisschen an ein paar vorbereiteten Beiträgen aber vor allem auch an der genialen Vertretung. Vielen Dank nochmal an Martin und Andreas!

Reisebericht gibt es nicht wirklich, das war All Inclusive-Urlaub, zu 90% im Hotel und zu 95% mit Nichtstun. Was passiert ist, bleibt unter uns und den Scharen an Rentnern vor Ort. Nur so viel: hier das Vergleichsfoto, wie es dort am Strand aussah. Schaut doch besser aus, als mein Ankündigungsfoto, oder nicht? Dazu hier noch eines, das beweist, dass ich auch wirklich da war:


Ich bin wieder hier... Tuerkei-2013_02

Und ja, ich bin beim zweiten Band von Game of Thrones angekommen. Trotz einer Woche Urlaub habe ich die 900 Seiten aber nicht ganz geschafft…

Ab spätestens morgen wird es hier wieder gewohnte Bahnen gehen, versprochen, jetzt lösche ich erst einmal die Hälfte meiner Mails (ja, war tatsächlich größtenteils internetfrei unterwegs! – Stolz!).

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.