Homepage

...in meinem Revier.

Ich bin wieder hier…

Dies und das
Maik - 19.11.13 - 8:50
Ich bin wieder hier...

War nie wirklich weg. Hab‘ mich nur versteckt. Und das, wie angekündigt, in der Türkei. Dass ich (fast) nicht weg war, lag ein bisschen an ein paar vorbereiteten Beiträgen aber vor allem auch an der genialen Vertretung. Vielen Dank nochmal an Martin und Andreas!

Reisebericht gibt es nicht wirklich, das war All Inclusive-Urlaub, zu 90% im Hotel und zu 95% mit Nichtstun. Was passiert ist, bleibt unter uns und den Scharen an Rentnern vor Ort. Nur so viel: hier das Vergleichsfoto, wie es dort am Strand aussah. Schaut doch besser aus, als mein Ankündigungsfoto, oder nicht? Dazu hier noch eines, das beweist, dass ich auch wirklich da war:


Ich bin wieder hier...

Und ja, ich bin beim zweiten Band von Game of Thrones angekommen. Trotz einer Woche Urlaub habe ich die 900 Seiten aber nicht ganz geschafft…

Ab spätestens morgen wird es hier wieder gewohnte Bahnen gehen, versprochen, jetzt lösche ich erst einmal die Hälfte meiner Mails (ja, war tatsächlich größtenteils internetfrei unterwegs! – Stolz!).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.