Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

27 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 11.12.2022

Kleinigkeiten
Maik - 11.12.22 - 8:45
27 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 11.12.2022 kleinigkeiten_20221211

Bald geht endlich „Alice in Borderland“ weiter! Hier der offizielle Trailer zur 2. Staffel.

Diese Bilder haben bei den „The International Landscape Photographer of The Year 2022 Awards“ abgeräumt.

Die „Nextube“ ist ein cooles Digital-Display im Retro-Look. [Partnerlink]

50 skurrile Dinge, die auf Kassenbons gedruckt worden sind.

„Die Nerven“ haben ein Musikvideo zum Song „15 Sekunden“ veröffentlicht.

Tolle Schwarz-Weiß-Street-Fotografie gibt es bei Taka Hiro zu begutachten.

„Die drei Musketiere“ bekommen eine Neuauflage, die nächstes Jahr im Kino erscheint – hier der Trailer.

Interessant: Ein Paketbote hat auf reddit seinen Arbeitsalltag beschrieben.

Ordentlich(e) Street Art gab es beim 2022er Tbilisi Mural Fest zu sehen.

4 North A“ ist ein emotional mitnehmender animierter Kurzfilm über Abschied und Erinnerung.

Nyjah Huston im Nike-Skateboard-Video „Need That“.

„Searching“ von Ember Street ist ein guter Rock-Song, der ein bisschen an Billy Talent erinnert.

Concept Art und Digital Paintings gibt es bei Jessica Woulfe aus Vancouver zu sehen.

So unschön die Umstände sind, die zu sowas führen, so sehr feiere ich die kreative Art, mit der manche Leute in China demonstrieren.

Eigentlich haben wir alle genug davon, ich weiß, aber so ein animierter und erklärter Lebenszyklus eines Covid-Virus geht noch, oder?

Chemical Somnia“ sind chemische Vorgänge in gaaaanz nah angeschaut.

Autos auf dem Schrottplatz zu zerlegen muss ein ganz besonderes Spielvergnügen sein.

9 kostenlose Design-Tools, mit denen man seine Präsentationen aufpeppen kann.

15 skurrile Fotografien, die auf den ersten Blick ein bisschen gruselig sind…

Die Leute von How Ridiculous haben eine gigantische Axt gebaut, mit der sie Dinge zerteilen.

Mindmelt“ ist ein etwas anderer Musik-Visualizer.

Der Trailer zum Film „Mafia Mamma“ schaut vorhersehbar und doch unterhaltsam aus. Muss auch mal sein.

Insekten-Muster auf Gesichter geschminkt.

Was bei Leuten teilweise so im Garten herumläuft.

Die Illustrationen von Victoria V Nunley sind ein bisschen wirr.

Marco hat schon wieder einige gute Nachrichten für uns!

Wie wäre es abschließend mit einem kleinen Make-up? Ja, etwas ungewöhnlich, das an dieser Stelle zu bringen, aber das Video selbst ist eben auch sehr ungewöhnlich:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5983 Tagen.