Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

28 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 30.01.2022

Kleinigkeiten
Maik - 30.01.22 - 9:09
28 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 30.01.2022 kleinigkeiten_20220130

Kleine Zusammenfassung der Szenen aus „The Office“ auf denen bekannte Memes basieren.

Ihr wolltet doch bestimmt auch schon lange einen digitalen Furz-Generator mit diversen Parameter-Einstellungsmöglichkeiten haben, oder etwa nicht?!

Airportle“ ist wie „Wordle“, nur mit Flughafenkennungen.

George Ezras neues Lied heißt „Anyone For You“ und hat auch ein Musikvideo bekommen.

Crowdfunding-Tipp: Das „Yeelock“ ist ein Fahrrad-(und mehr)Schloss, das auch mit einem Fingerabdruck zu öffnen ist. (Partnerlink)

Giant Letter“ lautet der Name einer coolen Kunstinstallation eines Riesen…

Wie die Soundeffekte in alten Disney-Produktionen gemacht wurden.

Wenn eine künstliche Intelligenz sich Frühstücks-Cerealien-Packungen ausdenkt

Das Street-Art-Duo Rips 1 und Bane hat die Zeichnung einer Achtjährigen als Mural auf ein Hochhaus gebracht.

In Japan gibt es eine Art neues Tamagotchi, das man berühren kann.

Hier nochmal der alte Militär-Trick, mit dem man schnell einschlafen können soll.

Das hat etwas Episches, wenn man LEGO-Schiffe auf echte (Zeitlupen-)Wellen los lässt.

Der erste Teaser-Trailer zu Guillermo del Toros Stopmotion-Adaption von „Pinocchio“ auf Netflix ist da.

Klasse Architektur-Konzepte gibt es bei Lukasz Brzozowski zu bestaunen.

Die Highlights des Snowboard Knuckle Huck bei den X Games 2022.

Frank Loose fotografiert Tankstellen bei Nacht (und in Schwarz-Weiß).

Der animierte Kurzfilm „Souvenir Souvenir“ erzählt vom algerischen Krieg.

Schade, das „Winter House“ von Andrés Reisinger ist lediglich ein digitales Gebäude, das man als NFT kaufen kann…

The Rasmus nehmen am finnischen Vorentscheid zum ESC teil!

Videoaufnahmen eines Biberbaus im Winter.

Ganz viel Concept Art zum Filmklassiker „Das fünfte Element“.

Das kubanische Paar Juan Travieso und Katerina Martinez erstellen gemeinsam unter dem Namen Tratos farbintensive Bilder.

Nur ein paar Obstaufkleber-Anbring-Maschinen

Schöne Illustrationen hält Yusman Ali für uns bereit.

Walkies Day“ ist ein skurriler Kurzfilm über eine Topfpflanze, die auch mal raus möchte.

Wenn Skateboards und Surfbretter auf Pflanzenkunst treffen

Gute Sache: Marco hat trotz diverser Termine geschafft, lauter gute Neuigkeiten zusammen zu fassen!

Abschließend noch eine positive Erinnerung an den verstorbenen Sänger Meatloaf – R.I.P., du coole Socke! (via):

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch – KW5/2022

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.