Homepage

Neuerliches Update vom kreativen Schweden

Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson

Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_01

Irgendwie kam mir der Stil und Name direkt bekannt vor, als ich diese Bilder sah. Und ja, ich habe tatsächlich bereits zweifach über Mattias Adolfsson geschrieben. Aber weil die Posts aus 2011 und 2012 bereits ein paar Jährchen her sind, ist es denke ich okay, wenn ich nochmal ein kleines Update in den Blog pappe. Denn seine Arbeiten sind wirklich schön und gerade das Durchblättern durch eines seiner prallgefüllten Notizbücher ist sehr inspirierend und schön anzusehen.

Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_02
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_03
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_04
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_05
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_06
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_07
Noch mehr Notizbuchzeichnungen von Mattias Adolfsson Mattias-Adolfsson-Zeichnungen_08

Weitere Bilder Adolfssons gibt es auf der Website des Schweden – oder in ein bis zehn Jahren hier. Vielleicht.

„Flipping through, made with a Namiki Falcon fine nib, deAtramentis document ink from Noodlers ink and some watercolours.“

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.