Homepage

Platte auf Stahlfußskizze

Ein Quantum Tisch

Design
Maik - 19.11.15 - 12:00
The-Quantum-Table_01

Ein Tisch wie eine Skizze. Wenn ich früher beim Telefonieren etwas gezeichnet habe und es mir nicht gefiel, habe ich eine „Krusselwolke“ darüber gemalt. Soll so nicht sein und gesehen werden! Der amerikanische Designer Jason Phillips hat dem Quantum Table quasi eine Krusselwolke hat Tischfuß verpasst. Nur eben aus stabilem Stahl statt weicher Bleistiftmine…

„Quantum is a dining table that interprets what the movement or path of subatomic particles might look like.“

The-Quantum-Table_02
The-Quantum-Table_03
The-Quantum-Table_04
The-Quantum-Table_05
The-Quantum-Table_06
The-Quantum-Table_07

Mehr Informationen zu diesem und weiteren Projekten von Phillips gibt es auf der Website des Designers zu sehen.

/// via: fubiz

3 Kommentare

  1. Tim says:

    Kann mir kaum vorstellen, dass es richtig stabil ist, aber optisch kommt es wirklich gut zur Geltung!

    • Maik says:

      Ach, ich glaube schon. Die Dinger werden enorm stabil sein, wenn das mit Köpfchen einigermaßen ausgewichtet ist, sollte das schon passen.

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.