Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

31 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 18.09.2022

Kleinigkeiten
Maik - 18.09.22 - 8:50
31 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 18.09.2022 kleinigkeiten_20220918

Jemand hat die „Game of Thrones“-Titelmelodie über eine Animation gelegt, die den Trauermarsch der Queen zeigt – und es passt einfach perfekt.

Schon bald kommen 20 neue Emojis – endlich auch ein Esel!

Wusste ich noch gar nicht: Der erste „Men in Black“-Film sollte eigentlich ganz anders verlaufen und wurde im Schnitt inhaltlich abgeändert.

Die Schüler:innen der North Farmington High School durften sich mal wieder für die Jahresfotos verkleiden.

Wie wäre es mit einer Tauben-Handtasche?

Was Menschen als Kinder werden wollten vs. was sie geworden sind.

Wie funktionieren eigentlich QR-Codes genau? Hier wird’s erklärt.

Glove“ ist ein skurriler animierter Kurzfilm über einen Astronauten-Handschuh.

Loom Footwear macht bequeme wasserdichte Sneaker. [Partnerlink]

Kristopher Ho erstellt schöne Indoor- und Outdoor-Murals.

Es gibt ein neues Daily-Wordgame: „Wortify“.

Diese „Cry Wolf“-Line geht schon ganz schön in den Kopf, die Alex Julia da singt…

Dieses Erklärvideo zeigt, wie mechanische Waagen funktionieren.

Cyberpunk-Automaten-Pixel-GIF-Liebe.

Cosplayer bei der Comic-Con Ottawa.

Die Pinocchio-Lüge ist ein interessantes Sprach-mathematisches Rätsel.

Kleiner Google-Tipp, wie man effektiv nach Jobausschreibungen (oder anderen Dingen) suchen kann.

Stefan Koidl malt düster-schaurige Digital Paintings.

Fior schenkt uns im Song „Serotonin“ ein schönes Gitarrenspiel und erinnert allgemein an Will Joseph Cook.

Interessanter Blick in ein Eisvogel-Nest.

Ganz viel Concept Art zum Spiel „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.

Summerland” ist eine tolle Fotoreihe von Daria Svertilova (und leicht NSFW…).

Die Frauenportraits von Alex de Marcos sind dagegen ziemlich klar NSFW.

Der erste Teaser zur neuen „Arielle – Die kleine Meerjungfrau“-Verfilmung ist da.

Dieses ultramoderne „Baumhaus“ schaut ziemlich cool aus!

ozomoc hat mal wieder ein schniekes Stück Stopmotion-Handwerk fabriziert – dieses Mal ein Kaffee-Brettchen.

Tekken 8“ wurde angekündigt.

Geometrische Strukturen und feine Linien gibt es bei den Illustrationen von Adam G zu sehen.

Nochmal Musik: Off Lights liefern mit „Back to Life“ eine gelungene erste Single.

Marco hat Soljanka gemacht und noch ein paar weitere gute Nachrichten für uns.

Zum Abschluss noch eine Runde mit dem LoFi Girl chillen? Okay, dann aber bitte aus LEGO! (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5869 Tagen.