Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

31 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 23.04.2023

Kleinigkeiten
Maik - 23.04.23 - 8:58
31 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 23.04.2023 Linktipps-der-Woche

JUBILÄUM! seriesly AWESOME ist 10 Jahre geworden!

Chat GPT-4 hat einen Menschen dazu gebracht, das „I’m not a robot“-Captcha zu lösen.

Crowdfunding-Tipp: „abxylute“ ist ein Handheld, auf dem man Videospiele von Xbox, Steam und mehr zocken kann. [Partnerlink]

Habt ihr in letzter Zeit mal nach „The Mandalorian“ gegoogelt und in die Ecke unten rechts geschaut?

Eine Frau hat aus Versehen an einem hochdotierten „Candy Crush“-Turnier teilgenommen und gewonnen.

Was ekelt euch bei Essen besonders? Macht den Food Disgust Test.

Eine Datenbank voll fiktiver Unternehmensmarken aus Filmen, Serien oder Videospielen.

„Weiße Jungs bringen’s nicht“ erhält ein Remake – hier der Trailer zum Film.

Oha – Staind sind wieder da und haben mit „Lowest in Me“ einen neuen Song veröffentlicht.

Mimine“ ist ein ausgefallener und doch bodenständiger Kurzfilm (naja, fast).

20 Leute geben Gründe dafür an, dass sie sich nach nicht mal einem Jahr haben scheiden lassen.

Einige der besten Fan-Choreos von der BVB-Südtribüne.

Sehr emotionale und authentische Musik gibt es im Song „You Only Like Me When I’m Fun“ von Elis Noa zu hören.

Oh ja, das „Cozy Web“ hätte ich auch gerne wieder mehr…!

Amazon Prime Video testet ein Feature, mit dem man die Lautstärke von Dialogen erhöhen kann.

Tolle Bilderbuch-Illustrationen von KAA.

Alligator aus Schaumstoff gefertigt – 300 Stunden Arbeit.

Katja Berlin hat ein Best-of-Buch ihrer „Torten der Wahrheit“ veröffentlicht. [Partnerlink]

Tolle Digital Paintings gibt’s bei Tin Trung zu bestaunen.

Garrett Watts hat eine Woche in seinem Badezimmer gelebt (und vieeeel zu viel Zeit im Video drumherum vergeudet, meine Güte…).

Die Foo Fighters haben ein neues Album angekündigt und die Vorabsingle „Rescued“ veröffentlicht.

Game Dev Challenge: Drei Entwickler programmieren parallel einen Top Down Shooter auf unterschiedlichen Game Engines.

„Fifa“ spielen, aber bei jedem Tor wird ein Spieler unsichtbar.

Im animierten Kurzfilm „HIDE“ versteckt sich ein Junge im Schrank und wird jahrelang nicht gefunden.

Wie man angeblich seine Träume steuern kann.

Kristy Edgar macht tolle Papierschnittkunst.

Morocco Arise“ ist ein visuell eindrucksvolles Videoportrait des Landes.

Eine Bären-Expertin beurteilt Szenen aus Film und Fernsehen (mit Bären drin, d’uh!).

Fliegende Skulpturen, die gar nicht fliegen, hält Derya Ozparlak für uns bereit.

Marco hat Urlaub aber auch für uns gute Naschrichten im Gepäck! (Den Verschreiber finde ich süß – pun intended – der bleibt so…)

Abschließend schauen wir uns mal die Radieschen von unten an (via):

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6461 Tagen.