Homepage

Reportage zum Tempel schlechthin zum Saisonstart

360-Grad-Ansicht des Westfalenstadions

Sport
Maik - 15.08.15 - 12:51
westfalenstadion-interaktiv_01

Hach, was bin ich froh – endlich rollt wieder das runde Leder! Die 53. Bundesligasaison startet heute Abend auch für meinen BVB. Grund genug, euch diese journalistische Perle des Westdeutschen Rundfunks zu präsentieren, die ein aufwendiges Portrait über das schönste Stadion der Welt gestaltet haben – inklusive interaktiver 360-Grad-Ansicht vom heiligen Rasen.


Natürlich geht es auch um unsere „gelbe Wand“, die Südtribüne. Dazu gibt es aber auch allgemeine Informationen zum Fassungsvermögen, der Ausstattung und Geschichte des Westfalenstadions. Nicht nur für BVB-Anhänger interessant und einfach wundervoll aufbereitet. Vor allem die Luftaufnahmen im Zeitverlauf sind toll! Da fällt was gar nicht negativ auf, dass sie „Westfalenstadion“ ständig falsch schreiben…

westfalenstadion-interaktiv_02

Hier könnt ihr euch durch die Geschichte und Räumlichkeiten des heiligen Tempels klicken. Und ja, es gibt auch andere Stadien von anderen Vereinen dort aufbereitet – aber wer ein Mal im Westfalenstadion war, weiß, dass es kein ebenbürtiges gibt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.