Homepage

Werbung

Mit l'tur super spontan und günstig #imUrlaub

Alles stehen und liegen lassen und in den Urlaub!

Reisen
Maik - 31.08.18 - 18:02
Alles stehen und liegen lassen und in den Urlaub! ltur-super-last-minute-angebote_01

Hallo, ich bin Maik („Hallo, Maik!“) und ich bin anonymer Urlaubsbenötiger. Okay, so ganz anonym ist die Sache hier nicht ganz, aber ihr wisst schon: URRRLAUUUBB!!!1elf Tatsächlich geht es für mich demnächst endlich mal wieder auf Privatreisen, so ohne Internet und Krams, das war aber von langer Hand geplant und dürfte etwas teurer werden. Wer ganz spontan ein paar (mehr) Tage frei machen und ausspannen möchte, kann das im Rahmen der TOP Deals von l’tur machen. Die sind so günstig, da hat man am besten immer eine Reisetasche parat, um beim Aufkommen eines Superangebotes alles liegen lassen und direkt losfahren zu können!

Zur Bewerbung der Aktion hat l’tur drei kleine Clips gedreht, in denen wir mehr oder weniger alltägliche Situationen sehen. Plakatierer bei der Arbeit, eine junge Frau beim Friseur und eine Beauty-Vloggerin beim Filmen eines neuen Tutorials – und dann folgt die Überraschung! Alle drei Clips gibt es im folgenden Videoplayer (eines spielt direkt, die anderen beiden könnt ihr über das kleine Video-Icon links neben dem Lautstärkeregler erreichen).


(Kein Video zu sehen? Dann ist vermutlich ein Adblocker eingeschaltet und schuld daran…)

Ja, zugegeben, die Clips sind jetzt eher halbgare Unterhaltungskunst, aber sie zeigen halt überdeutlich, worum es geht:

„Die l’tur Reise-Deals sind so gut, dass Menschen schlagartig alles liegen lassen, um spontan in den Urlaub zu fliegen.“

Und wirklich toll finde ich übrigens die Idee, ein halb aufgehangenes Plakat in Deutschland zu verteilen, das die Idee des einen Videos aufgreift. Ist dann zwar auch „nur“ ein Druck, aber die Message gefällt mir werbetechnisch deutlich besser als die Videos:

Alles stehen und liegen lassen und in den Urlaub! ltur-super-last-minute-angebote_02

Mit den Super Last Minute-Angeboten kann man gar bis zu drei Stunden vor Abflug noch eine Urlaubsreise buchen. Von der Überlegung bis zum Strand in einem halben Tag – nicht schlecht! Die besten Deals gibt es übrigens jeden Dienstag und Freitag. Vielleicht ist ja heute noch was für euch dabei? Schaut einfach mal rein! Weitere Informationen zu aktuellen Angeboten und Reisetrends finden sich natürlich auch auf der Facebook-Seite sowie dem Instagram-Profil von l’tur. Gute Reise!

Mit freundlicher Unterstützung von l’tur.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.