Homepage

Animierte Karte für Weihnachtsmuffel

Animierte Karte für Weihnachtsmuffel anti_christmas_card

Ich bin da ganz ehrlich: mir kommt Weihnachten mal wieder gehörig zu schnell. 2012 hat doch gerade erst angefangen?! War nicht noch Sommer angesagt? Und plötzlich trinken alle Glühwein und ich hinke mit den Geschenken hinterher, na super! Und geschafft habe ich auch nur einen Bruchteil des Vorgenommenen…

Felix Massie scheint ähnlich weihnachtsmuffelig zu sein. Zumindest, wenn man nach seiner tollen Weihnachtskarte geht. Vielleicht ist es aber auch nur der Hass gegenüber überkommerzialisierter Weihnachtsklassiker.


via: WeihnachtsstimmungmitderSchaufelvertreib

Ein Kommentar

  1. Toni says:

    Das ist Weihnachten wie ich sie auch gerne habe .-) Mal auf die etwas andere Art. Tolle Idee. Ich verbreite das gerne weiter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.