Homepage

Gesponserter Beitrag

Wunderbar selbstironische Spots

Antonio Banderas probiert die Reinheit von Heineken

del-toro-heineken_01

Testsieger der Bier-Kategorie „International Style Lager“ – im Februar hat Deutschlands unabhängige Verkostungsplattform Mixology Taste Forum das Amsterdamer Premium Bier Heineken zum Preisträger gekürt. Schauspielstar Antonio Banderas möchte sich natürlich selbst von der Qualität des Bieres mit dem Stern überzeugen. Wieso schmeckt das bitte weltweit in 192 Ländern gleich? Wieso wird es nur mit drei Zutaten gebraut? Gemeinsam mit Heineken-Braumeister Willem van Waesberghe will Banderas der gülden-hopfigen Sache auf den Fassgrund gehen. Und das in einem herrlich selbstironischen Spot!


Nein, natürlich ist das NICHT Antonio Banderas, sondern ein wunderbar locker aufgelegter Benicio del Toro! Ja genau, der in Mexico geborene Schauspieler und Oscar-Preisträger – wer erkennt ihn nicht? Mit einem humoristischen Gefühl dafür, sich selbst zu inszenieren – oder spielt er es einfach nur verdammt gut?! Zwei weitere Clips von Heineken´s „There’s More Behind The Star“-Kampagne werden zeitnah folgen und ich füge sie dann hier im Beitrag hinzu.

Und hier der zweite Clip aus dem Video-Trio, in dem es um die Zutaten des Bieres geht:

„Watch what happens if you try to tell our global brewmaster Willem he should try adding something else to Heineken’s original recipe.“

Der dritte und letzte Clip widmet sich dem weltweit identischen Geschmack:

„Think of a country, any country–chances are, Heineken is enjoyed there. Heineken is the only beer enjoyed in 192 countries around the world.“

Weitere Informationen zur Kampagne und vor allem zum Bier gibt es natürlich unter Heineken.de und auch auf Facebook bleibt ihr auf dem Laufenden, statt auf dem digital Trockenen.

Ach kommt, lassen wir ihn noch einmal treu-äugig gen Kamera blicken… Benicio? Ja.

del-toro-heineken_02

Mit freundlicher Unterstützung von Heineken | Denkt dran: massvoll genießen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.