Homepage

Mit 62 km/h durch den Kanal rasen

Mit dem Mountainbike die Bobbahn runter

Sport
Maik - 24.06.16 - 18:08
mountainbike-bobsled-track

Kamer Kolar, Tarik Hadzic und Kemal Mulic von der Savage Crew haben letztes Jahr das Wagnis auf sich genommen, mit ihren Bikes die Bobbahn am Trebevič Berg in Sarajevo herunter zu fahren. Die wurde 1984 für die Olympischen Winterspiele gebaut und danach mehr oder weniger sich selbst, einigen Graffiti-Künstlern und eben Sportlern überlassen, die die Grenze zwischen Trend- und Extremsport weiter ausloten wollen. Krass! Und verrückt.


/// via: rapblokk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nicht Downhill sondern Downbobbahn - flodji.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.