Homepage

Showreel mit spektakulärem Ausblick

Arealaufnahmen von Luftruum

Arealaufnahmen von Luftruum Luftruum

Ob hinter Motocross-Fahrern her rasend, Schwäne aufscheuchend oder einfach nur Stadt, Land, Fluss aus der Luft bestaunen. Das Showreel des Arealfilmexperten-Teams von Luftruum hat allerlei Facetten parat. Die Schweizer überzeugen dabei nicht nur mit tollen Einzelaufnahmen, sondern auch mit einem gekonnt geschnittenen Showreel-Video. Lässt einen direkt eine Kameradrohne auf den Weihnachtswunschzettel schreiben. (Hat er das jetzt wirklich im September geschrieben?!)

„Wir schaffen raum für ungewöhnliche Luftaufnahmen.“

Danke, Severin via Mail!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4328 Tagen.