Homepage

Skurriles Design von Benoit Malta

Auf zwei Beinen kannst du nicht sitzen… doch!

Design
Maik - 15.03.16 - 15:55
zweibeinstuhl_01

Ein skurriles und vor allem forderndes Stück Design hat Benoit Malta da geschaffen. Der Inactivité ist ein Stuhl mit zwei Beinen. Die weitere erforderliche Stabilität muss der Mensch selbst einbringen – mit seinen organischen Beinen. Durch ständiges Ausbalancieren soll der Rücken gestärkt werden und allgemein eine bessere Gesundheit beim ständigen Stizen forciert werden. Ob das auf Dauer wirklich toll ist, bleibt zu bezweifeln, das Design hat aber was für sich.


zweibeinstuhl_02
zweibeinstuhl_03
zweibeinstuhl_04
zweibeinstuhl_05

/// via: hirnverbrandt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.