Homepage

Cycle Messenger World Champion

Austin Horse ist der weltbeste Fahrrad-Bote

Sport
Maik - 02.05.15 - 16:38
bike-messenger-world-champion

Dass Fahrradboten gerade in den großen Metropolen einen krassen Job fahren war mir bewusst, aber nicht, dass es seit Jahren die Cycle Messenger World Championchips gibt. Der zweifache Gewinner Austin Horse erklärt uns, wie der Wettbewerb abläuft und was es heißt, ein guter Fahrrad-Bote zu sein. Respekt, das wäre ja nichts für mich!

„Not only is Austin Horse fresh off his second victory at the Cycle Messenger World Championships, he’s also neck deep in diplomatic work providing bicycles to refugees in the Middle East through a program called Way of the Bike.“

/// via: doobybrain

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.