Homepage

Autofahrerarsch vs. Sturrkopf und die Rache

Autoslustig
Maik - 01.08.12 - 18:31

Schlimmste Überschrift ever, aber was solls. In Deutschland haben wir das Reißverschlussverfahren zu einem stärkeren Gesetzt gemacht als das Urheberrecht. Ebenso deutsch ist es wohl, auf sein Recht zu beharren. Und auch wenn dieses Video nicht in Deutschland entstanden ist, können viele wohl nachfühlen.

Reißverschlussarschlochfahrer möchte Sturrkopf nämlich partout nicht vor sich lassen. Der setzt zum waghalsigen Überholmannöver an. An sich zwei totale Vollidioten, die den Straßenverkehr mehr als nur gefährden. Doch dann das übliche „Wait for it“, denn die Rache des Wartenden ist durchaus kreativ geraten…

„Second car had an open window.
Revenge of the year“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.