Homepage

Der magische Autoscheibenputzer

In Amerika ist Fensterwäscher ein Beruf, wie hier der Flaschensammler. Viele versuchen sich so ein paar Kröten zu verdienen, stoßen aber größtenteils auf Intoleranz, da ihr Spülmittel zu 99% aus Wasser besteht und sie sehr aufdringlich sein könnten. Der Kurzfilm Window Washer von Fatal Farm zeigt uns jedoch, dass man durchaus freundlich zu denen sein soll, die einem eigentlich nur helfen wollen… Oder so etwas Ähnliches.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4481 Tagen.