Homepage

Wirrer Animationskurzfilm "Natural Miracle"

Baumstumpf, Blase und bohrende Moral

Baumstumpf, Blase und bohrende Moral natural-miracle

„Natural Miracle“ von Noah Malone ist ein sehr seltsames Stück Video. Eigentlich gar nicht so schlecht illustriert, bricht die Animation dann doch recht regelmäßig aus den sich ihr gegebenen Formen und Grenzen aus. Dazu ist die Story, nun ja… zumindest mal seltsam anmutend. Vielleicht nicht direkt, denn ein Baumstumpf, eine Bohrmaschine und ein paar Kinder mit Kaugummi, sind jetzt nicht soo ungewöhnlich…

„Morality grows on trees.“

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.