Homepage

"Green Tea Bitch!"

Beleidigungen aus aller Welt

Beleidigungen aus aller Welt insults-over-the-world

Seltsamer Weise sind wir ja so gestrickt, dass viele bei neuen Sprachen erst einmal nach Schimpfwörtern fragen. Als ob das das Wichtigste bei einem Ausflug in ein neues Land wäre. Setzt euch mal beim Oktoberfest an einen Tisch mit Leuten aus aller Welt – da kommt eine Menge zusammen!

Die Leute von Cut haben ein paar Länder besucht und vor Ort gefragt, was so die gängigsten Beleidigungen sind. Frederike startet direkt einmal mit uns bekannten Begriffen aus Deutschland. Dabei wird später weniger interessant, wie die Begriffe in der jeweiligen Sprache ausgesprochen werden, sondern, was sie tatsächlich bedeuten. Denn nicht jedes Land scheint inhaltlich gleich zu schimpfen.

„We sent our producer Blaine around the world to learn bad words from locals.“

/// via: neatorama

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Sven says:

    Meine Weiterbildung am Wochenende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.