Homepage

Laub-Schneiderei

Blattschnittkunst von @lito_leafart

Art
Maik - 17.09.20 - 10:15
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_01

Früher habe ich ja hin und wieder Laubsägerei betrieben, weiß gar nicht mehr, ob das in der Schule oder irgendeinem Verein war. Jedenfalls nimmt @lito_leafart aus Japan das mit dem Laubschneiden besonders wörtlich. Kann mir richtig gut vorstellen, wie da stundenlang nach dem perfekten, großen Laubblatt gesucht wird – um dann stundenlang daran zu sitzen und wundervolle kleine Szenerien zu schneiden. Die sind dann auch noch erstaunlich abwechslungsreich und fantasievoll gestaltet und erzählen teilweise mit nur einem Motiv ganz Geschichten. Hier eine kleine Auswahl für euch!

„Eine Welt, die durch ein Blatt dargestellt wird 🍃 Ich nutze meine voreingenommene Konzentration und mein Engagement aufgrund meiner eigenen ADHS (Entwicklungsstörung) positiv und mache Papierschnitte mit Blättern.“ (mittels Google aus dem Japanischen übersetzt)

Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_02
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_03
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_04
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_05
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_06
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_07
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_08
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_09
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_10
Blattschnittkunst von @lito_leafart lito_leafart-laubblattkunst_11

Weitere dieser kreativen Laub-Schnitte gibt es auf dem Instagram-Profil @lito_leafart zu sehen und auf Twitter heißt der Account @Teriyaki_Cheese.

via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Pingback: krims.krams (61) – Monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5124 Tagen.