Homepage

Cuba Gooding Jr im Jahre 1996

Blick in die Regie während der Live-Übertragung der Oscars

Blick in die Regie während der Live-Übertragung der Oscars regie-oscarverleihung

Hm, irgendwie dachte ich, ich hätte dieses Video bereits hier gehabt, aber anscheinend hatte ich es nur drüben bei seriesly AWESOME gepostet. Weil ich aber rund anderthalb Jahr später erneut großen Spaß beim Anschauen dieses Blickes hinter die TV-Kulissen einer Oscar-Übertragung hatte, bringe ich es einfach nochmal, weil es gerade im Netz die Runde macht. Der – *schnips* – Regisseur – *schnips* – ist aber auch einfach – *schnips* – zu – *schnips* – stark!

So richtig Fahrt nimmt es bei etwa 1:55 Minuten auf.

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.