Homepage

Werbung

Perfekter Schlaf Made in Germany

Bruno ist die Boxspringbetten-Revolution aus Berlin

Bruno ist die Boxspringbetten-Revolution aus Berlin Bruno-Boxspringbett_01

Schlaf ist das wertvollste Gut der Welt – das weiß ich von Jahr zu Jahr mehr. Zumal ich in den letzten Jahren schlechter und schlechter schlafe. Vielleicht liegt es am Alter, am zunehmenden Stress, vermutlich aber schlicht am Bett und der Matratze. Für beides haben Felix Baer und Andreas Bauer eine Lösung. Die beiden haben nämlich 2014 Bruno gegründet. Der Berliner Betten-Bär hat jetzt die „Boxspringbetten-Revolution“ am Start, die für „perfekten Schlaf, made in Germany“ sorgen soll. Klingt gut und schaut vor allem auch verdammt gut aus!

Bruno ist die Boxspringbetten-Revolution aus Berlin Bruno-Boxspringbett_02

Lange Entwicklungszeit

Seit Jahren sind Boxspringbetten DER Trend im Schlafbereich. Ich konnte mal auf ein, zwei Exemplaren sitzen bzw. liegen und mag die erhöhte Position ungemein, weich fühlt es sich auch an. Viele schwören ja auf das Schlafen in bzw. auf der Box, auch wenn der Preis natürlich nicht ohne ist. Doch wie kann man da noch Revolutionieren?

Die Leute von Bruno haben nicht einfach gemacht, sondern zunächst getestet. Monatelang wurde das Beste aus allen Boxspringbett-Bereichen zusammen genommen, um für die bereits eigens angefertigte Bruno-Matratze die ideale Boxspringbett-Zugabe zu konzipieren. Heraus kommt ein Stück Möbeldesign, das diese Bezeichnung auch verdient. Der Volant-Textilüberzug verschafft dem Bruno ein tolles visuelles Auftreten, dazu kann man zwischen Metallfüßen, Holzfüßen oder cooler Schwebeoptik wählen.

Bruno ist die Boxspringbetten-Revolution aus Berlin Bruno-Boxspringbett_03

Auf hunderten Federn gebettet

Das Aussehen ist natürlich nicht unwichtig, aber natürlich kommt es vor allem auf den Schlaf an. Damit der gut ist, sorgen 255 thermisch vergütete Tonnentaschenfedern pro Quadratmeter für die notwendige Unterstützung. Genau wie die Bruno-Matratze ist das Federbett in sieben Zonen verteilt und kann so Personen zwischen 50 und 110 Kilogramm ideal ausbalancieren und unterstützen.

Klingt alles ganz gut, aber ist es auch das Richtige? Kein Problem – ihr könnt das Bett ganz einfach testen. 30 Tage Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen – inklusive kostenloser Abholung. Der Erstversand ist ebenso kostenlos und es gibt eine 10-jährige Garantie auf das Boxspringbett. Bliebe natürlich noch der eigentliche Preis…

„Unser Ziel: Ein 5-Sterne-Bett zu einem 3-Sterne-Preis.“

Inklusive Matratze startet das Bruno Boxspringbett bei 1.650 Euro (140x200cm). Mit einem Topper, der das Schlafempfinden nochmals weicher werden lässt, sowie bei einer Größe von 200x200cm landet man dann bei bis zu 2.500 Euro. Viel Geld, keine Frage, aber zum einen liegen Boxspringbetten nun einmal deutlich höher als „normale“ Betten, zum anderen weiß ich mittlerweile eben die Qualität eines guten Schlafes sehr zu schätzen.

Unter BrunoBett.de erhaltet ihr allerlei weitere Informationen zum handgefertigten Boxspringbett und die Bruno-Matratze.

Bruno ist die Boxspringbetten-Revolution aus Berlin Bruno-Boxspringbett_04

Mit freundlicher Unterstützung von Bruno.

Ein Kommentar

  1. Bruno Boxspringbett says

    Sorgt für ein angenehmes Schlafklima. Schöner Artikel! Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.