Homepage

Nicht-Gamer auf Gaming-Messe

Conan besucht die E3

Gameslustig
Maik - 22.06.14 - 13:50
Conan besucht die E3

Die Clueless Gamer-Reihe von und mit Conan O’Brien ist immer wieder unterhaltsam. Er hat halt einfach so gar keine Ahnung von Videospielen und schlichtweg auch kein Gefühl dafür und keine Beziehung dazu. Was liegt also näher, als den Late Night Talker zu der Videospielmesse schlechthin zu bringen? Stimmt: eigentlich alles.

Also sehen wir ihn, wie er lang ersehnte Spiele, wie bspw. Sunset Overdrive anspielen oder zumindest sehen und kommentieren darf – und er versucht sich im deutschen Gesang. Wie immer sehr unterhaltsam.


via: @iamnosuperman

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.