Homepage

Clueless Gamer with dicks in his face

Conan spielt Mario Kart mit Seth Rogen und Zac Efron

Gameslustig
Maik - 29.04.16 - 18:00
conan-mario-kart

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das hier bringen soll. Eigentlich freue ich mich immer über neue Ausgaben des Clueless Gamer, aber hier wurde zum einen mit Mario Kart 8 (Partnerlink) kein wirklich neues Spiel gezockt, zum anderen ist es dann doch eher eine plumpe Promo-Aktion für den plumpen neuen Film von Seth Rogen und Zac Efron. Alleine die Tatsache, dass „aus Versehen“ für die „total spontane“ Idee, Verlierern Penise ins Gesicht zu malen, neben massig Marker auch ein „Was geht und was geht nicht im TV?“-Schild vorhanden ist. Und dass Conan mal was gewinnt? Naja..

Aber am Ende habe ich es dann doch komplett angesehen, was jetzt nicht das schlechteste Zeichen ist.

„Conan plays the classic Mario driving game with the stars of „Neighbors 2,“ but with some frat house stakes.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.