Homepage

Kritische Street Art von SpY in Bilbao

CRISIS: Kleingeld-Installation zum Mitnehmen

Art
Maik - 18.06.15 - 19:50
CRISIS_01

Ich hatte eigentlich gedacht, so eine Aktion schon einmal hier gehabt zu haben, kann sie aber gerade nicht finden… Dafür hatte ich die Street Art von SpY schon einmal hier. Und genau der hat jetzt in Bilbao ein neues Stück Kunst an die Wand gemünzt. Der Schriftzug „CRISIS“ in 50.000 2-Cent-Münzen. Das finanzsystem-kritische Kunstwerk wurde in der Innenstadt innerhalb von 24 Stunden „abgegrast“. Und schon sind die Bewohner der Stadt um 1.000 Euro reicher. Und wir um ein Kunstwerk ärmer… Aber das gehörte ja irgendwie auch dazu. Zum Glück gibt es einige Bilder, die es für die Ewigkeit konservieren.


CRISIS_02
CRISIS_03
CRISIS_04
CRISIS_05
CRISIS_06
CRISIS_07
CRISIS_08
CRISIS_09
CRISIS_10

Mehr Street Art von SpY gibt es auf dessen Website zu sehen.

/// via: whudat

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: philipp meier (@metamythos)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.