Homepage

Ist das Leben nur eine Simulation?

Trailer zum Sci-Fi-Film „The Mandela Effect“

Trailer zum Sci-Fi-Film "The Mandela Effect" the-mandela-effect

Ich glaube zwar nicht daran, dass „The Mandela Effect“ zu einem absoluten Überraschungs-Hit wird, aber so ein bisschen Potenzial liegt schon in der Geschichte. Was, wenn all die Verschwörungs-Theorien nur deshalb bestehen, weil die Welt eine Simulation ist und die Ungereimtheiten und strukturell beobachtbaren Muster Glitches darin? Fehldarstellungen, die den meisten gar nicht auffallen. Was, wenn wir alle andere Details erinnern, als es letztlich zu sehen gibt? Gerade dieses Hinterfragen der eigenen Psyche könnte einen interessanten Aspekt im neuen Film von David Guy Levy ausmachen, der am 6. Dezember in ausgewählten ausländischen Kinos und VoD-Portalen zu sehen sein wird. Ab wann und wo bei uns, ist leider noch unklar. Dafür ist klar, dass man Robin Lord Taylor nach „Gotham“ mal wieder irgendwo zu sehen bekommt – sehr schön! Und kurz hatte ich Hauptdarsteller Charlie Hofheimer für „Daredevil“ Charlie Cox gehalten – das ist aber auch gemein mit gleichem Vornamen und derart ähnlichem Blick…

„A man becomes obsessed with facts and events that have been collectively misremembered by thousands of people. Believing the phenomena to be the symptom of something larger, his obsession eventually leads him to question reality itself.“

via: fernsehersatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4813 Tagen.