Homepage

Das Fan-Utensil zur kommenden WM

Dante präsentiert ComBinho von Media Markt

Werbung
Maik - 24.04.14 - 8:13
Dante präsentiert den Combinho

Noch knappe sieben Wochen bis zur Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Mann, wird das toll! Endlich wieder Public Viewing, endlich wieder jeden Tag hochklassigen Fußball im TV und dank dem Austragungsort sicherlich auch jede Menge brasilianische Kultur in den Medien und daheim auf dem Tisch.

Da darf natürlich auch nicht die Musik fehlen! Was Südafrika die Vuvuzela ist Brasilien… ja, was eigentlich? FC Bayern-Star Dante hat die Antwort: der/die/das „ComBinho„.


Hier der kleine Vorstellungsspot, inklusive gewolltem Missversteher á la „Isch Roque!“ (wobei die Szene mit den Haaren mein persönliches kleines Highlight ist!):

Das Kombinations-Instrument aus Trommel, Rassel, Ratsche und Pfeife gibt es zum Mannschaftsunterstützungspreis von 9,90 € in jedem Media Markt zu kaufen. Man darf gespannt sein, wie hoch die Combinho-Dichte während der WM sein wird. Dürfte jedenfalls einen deutlich geringeren Nervfaktor als die südafrikanische Musikbegleitung haben!

mit freundlicher Unterstützung von MediaMarkt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.