Homepage

Analyse auf Pixelbasis

Das Besondere an Super Mario Bros. Level 4-2

Das Besondere an Super Mario Bros. Level 4-2 super-mario-bros-level-4-2

Ich habe es vermutlich bereits x-fach gesagt, aber so oft ich mich auch darin wiederhole, so oft freue ich mich, dass es noch immer neue und interessante Dinge rund um DEN Videospielklassiker schlechthin zu erfahren gibt. Zu „Super Mario Bros.“ hatte ich bereits ein paar Level-Hommages und -Erklärungen, die aber vor allem dem ikonischen 1-1 galten (hier und hier).

Summoning Salt nimmt das seiner Meinung nach berüchtigste Level durch: 4-2. Das ist nämlich voll kleiner Geheimnisse und Tricks, die vor allem Speedrunner über die Jahres auszunutzen wussten – oder zumindest versuchten. Sehr interessanter Durchlauf, der viel Geek-Knowledge für den nächsten Daddelabend freisetzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.