Homepage

Oh-oh...

Das Drama, wenn ihr Freunden ein schlechtes Video zeigt

a-bad-video

Schöner Sketch von RocketJump, der verdammt viel Wahrheit beinhaltet. Bei mir ist das aber eher bei Serien der Fall. Habe ich zum Beispiel eine neue Comedy für mich entdeckt, frage ich gerne mal das Lieblingsmädchen, ob sie eine Folge mitschauen möchte („Das musst du jetzt mit mir schauen!!!“). Doch gerade die Folge, die wir dann schauen ist natürlich eine der schlechteren, klar doch. Und die nächste, die ich alleine schaue, die beste von allen bisher. Und wenn ich die dann noch einmal mit ihr schaue, ist die plötzlich… naja. Immer dieser Unterhaltungsdruck, ey!

Also, liebe Freunde – schaut dieses gar nicht schlechte Video an. Mein Gott, bin ich unsicher…

„You ever watch a video on your own and you’re like, ‚oh my god this is the funniest thing,‘ but then you show it to your friends and they’re like “what” and “please leave” and ‚by being here you are violating the terms of your restraining order‘?“

/// via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.