Homepage

Event-Schlafen im schwedischen Jukkasjärvi

Zum 29. Mal bietet das „ICEHOTEL“ coole Übernachtungen

Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_00

Ich habe schon ein paar Male über Hotels aus Eis hier im Blog geschrieben, nach ein paar Jahren wird es aber mal wieder Zeit für einen Blick ins schwedische Jukkasjärvi. Dort hat jüngst im 29. Jahr das „ICEHOTEL“ seine gefrorenen Pforten geöffnet. 2.500 Tonnen Eis wurden geformt, um 20 jeweils individuell bestückte Suiten zu zaubern. Dabei ist nicht nur das Gebäude an sich imposant, sondern auch all die Eis-Skulptur-Kunst, die drumherum erstellt worden ist.

„A hotel and art exhibition made of ice from the river Torne, each year reincarnated in a brand new design. A place to discover silence, northern lights, glistening snow clad forests, reindeer, cloudberries, kettle coffee and much more.“

Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_01
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_02
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_03
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_04
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_05
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_06
Zum 29. Mal bietet das "ICEHOTEL" coole Übernachtungen ICEHOTEL-29_07

Weitere Informationen und Bilder zu diesem ganz besonderen Erlebnis gibt es auf der offiziellen Website unter ICEHOTEL.com zu sehen.

via: klonblog | Bilder: ICEHOTEL

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4787 Tagen.