Homepage

SIGGRAPH 2016

Das genialste CG-Eye Candy des Jahres

SIGGRAPH-2016

Wenn The Association of Computing Machinery’s Special Interest Group on Computer Graphics and Interactive Techniques ruft, folgen die Kreativen der Welt. CGI vom Allerfeinsten gibt es beim Siggraph alljährlich zu sehen. So auch dieses Mal, wenn das rund dreiminütige Showreel demonstriert, zu welch genialen Grafiken und computergenerierten Welten wir heutzutage fähig sind. Okay, „wir“ bezieht sich auf ein paar geniale Köpfe dahinter. Krasse Bilder, von denen ihr das ein oder andere auch bereits hier im Blog zu sehen bekommt habt.

„Enjoy a retrospective of past SIGGRAPH Computer Animation Festival entries and be sure to contribute to the legacy of the #SIGGRAPHcaf by submitting your best work.“

/// via: sploid

2 Kommentare

  1. Thomas says:

    Da wäre ja mal eine Liste geil, auf der die Filme (Trailer, Kurzfilme, Game-Scenen, usw..) aufgelistet sind, die hier im Spot zu sehen sind.. Einige davon würd ich mir gerne mal ganz ansehen…

  2. SpO0ny says:

    Alles unter dem Video auf Youtube und zusätlich im Abspann ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.