Homepage

Spoiler Alert: sehr wenig.

Das hielten Skifahrer 1985 von Snowboardern

Das hielten Skifahrer 1985 von Snowboardern skifahrer-vs-snowboarder-80er

Noch heute gibt es sie, die Pistenlager. Die obercoolen und hippen und modernen Snowboarder sowie die klassischen, stilvollen Zweibrettler namens Skifahrer. Was aber heutzutage mehr eine verspielte Reiberei ist, war Mitte der 80er noch komplettes Unverständnis. Was haben diese rasenden Rowdies ohne Fahrstöcker überhaupt auf den Pisten zu suchen? Ein Lagebericht.

„Feel the angst , feel the vibe. News segment on the Rivalry“

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4330 Tagen.