Homepage

Beeindruckend

Das Igor Moiseyev Ballett bei der Tanz-Probe

Das Igor Moiseyev Ballett bei der Tanz-Probe Igor-Moiseyev-Ballett-tanzprobe

Das ist schon ziemlich beeindruckend, was die Frauen und Männer des Igor Moiseyev Ballett da auf den Tanzboden des Proberaumes hinlegen. Interessant finde ich ja auch, dass man zu Beginn einige Tänzer:innen sieht, die im Hintergrund reinkommen und erstmal eine neutrale Miene tragen, aber sobald sie selbst aktiv werden – BLING! – wirkt das Lächeln aktiviert.

Rehearsal process.
Fragments of dance:
– Azerbaijani dance „Shepherds“
– Russian dance „Summer“
– Romanian dance „Bryul“
– Argentine dance „Malambo“
– Fragment of naval suite „Yablochko“

via: thekidshouldseethis

3 Kommentare

  1. Hofkapellmeister says

    Bin gespannt, wann das staatlich-russische Volkstanzensemble das nächste mal in Kiew, dem Geburtsort ihres Begründers auftritt.
    Geniales Guerilla Marketing btw.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5770 Tagen.