Homepage

Das Jahr des Hasen

Der Tiger ist weg, hallo Hase! Ein frohes neues (chinesisches) Jahr, gefeiert mit einer schicken kleinen Animation.

Ich habe gestern Abend in geselliger Runde übrigens sehr viele Insights in das Leben von Chinesen erhalten von Leuten, die da längere Zeit waren. Hätte ich ja nie gedacht…

(via)

2 Kommentare

  1. sanja says:

    Und was wären das für gewonnene Eindrücke? Klingt ja spannend

  2. Maik says:

    Naja, die meinten alle, dass da viel gespuckt wird, alle laut (auch beim Flugnach Australien) laut über alle hinwegreden und sich beim Essen auch mal gehen und fahren lassen… Teils extrem unhöflich. Ob das stimmt sei dahingestellz, war leider selbst noch nie da…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.