Homepage

Kniffliges Browser-Rätsel

Online-Escape-Room aus Knete: „Clay-Scape!“

Online-Escape-Room aus Knete: "Clay-Scape!" Clay-Scape_01

Uh, schönes Ding von colorbomb, der im Rahmen des Scream Jam 2021 einen Online-Escape-Room aus Knete gemacht hat. In „Clay-Scape!“ müsst ihr einen Raum nach Hinweisen und Gegenständen durchsuchen, um Rätsel zu lösen, die euch aus dem Raum bringen. Der Schwierigkeitesgrad wird mit „4/5“ angegeben und ich habe zumindest schon mal nicht direkt etliche Dinge hinbekommen. Muss ich mir am Wochenende nochmal in Ruhe geben…

„YOU FIND YOURSELF TRAPPED IN A STRANGE PLACE… Beware, would-be-escaper! This colorful clay might be hiding something sinister underneath!“

Ach ja, es soll wohl ziemlich gory zugehen, weil Halloween-themed Spiel…

Online-Escape-Room aus Knete: "Clay-Scape!" Clay-Scape_02

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5860 Tagen.