Homepage

Das LED-Chamäleon Huey

Style
Maik - 20.01.11 - 14:34
Das LED-Chamäleon Huey LED_Chamaeleon_Huey

Bei ThinkGeek gibt es ein leuchtendes Plastikchamäleon zu kaufen, welches mittels integrierter Sensorik erkennt, welche Farbe die Fläche besitzt, auf der es gerade platziert ist. Sekundenschnell wird diese Farbe selbst angenommen und das Leuchttierchen glüht in selbiger. Kann man aber auch manuell festlegen oder in Endlosschleife laufen lassen. Für knapp 30 Dollar eine Überlegung wert! Genial wäre jetzt noch, wenn anstelle der einen Lichtquelle mehrere vorhanden wären, die exakt die Unterfläche abbilden, also auch bei Verläufen und Mustern.


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4326 Tagen.