Homepage

Das Mädchen mit dem Hocker

Kurzfilme
Maik - 21.01.10 - 15:58

Alice hat kein leichtes Leben. Das süße Mädchen hat einen kleinen äußeren Makel, der ihr zu schaffen macht: Auf ihrem Rücken ist ein großer, behaarter Hocker. Mit diesem umzugehen hat sie mittlerweile gelernt, doch zu übersehen ist er nicht und gerade die Umwelt reagiert extrem drauf. Doch im Endeffekt sieht sie ihn als das spezielle Talent an, das jeder Mensch hat, denn einen Vorteil bringt er ihr immerhin…

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.