Homepage

Gentleman Jack lädt ein

Das perfekte Gentleman-Wochenende

Werbung
Maik - 15.10.13 - 8:40
Das perfekte Gentleman-Wochenende

Du machst gerne mal mit deinem besten Kumpel einen drauf? Aber meist fehlt das nötige Kleingeld, um mal einen richtig gehobenen Abend zu verbringen? Gut, dass du diesen Beitrag liest, denn Gentleman Jack lädt dich und deinen Freund zu einem exklusiven Wochenende für wahre Gentlemen ein. Designhotel, Designklamotten, exklusives Dinner und gehobene Bar – klingt nicht schlecht, oder?

(Foto oben: Goldene Bar // Alescha Birkenholz)


Das perfekte Gentleman-Wochenende

„Ein Gentleman diskutiert nicht über den passenden Drink und auch nicht über den passenden Stil. Ob im Restaurant, beim Styling oder in der Bar: Gut ist ihm nicht gut genug.“

Frei nach diesem Motto bekommt ihr diesen einzigartigen Eventplan gestellt:

– An- und Abreise nach München
– Unterbringung im Designhotel Cortiina
– Einkleiden im renommierten Bekleidungshaus für 600,- Euro
– Dinner im exklusiven Restaurant Heart
– Abschluss in der Bar „Goldenen Bar“

Das Gesamtpaket hat einen Wert von über 2.000 €.

Das perfekte Gentleman-Wochenende
(Foto: Heart Restaurant // DNA Gastronomie GmbH ©)

Das lässt sich doch sehen, oder nicht? Definitiv eine Freizeitgestaltung, die ich in der Form noch nicht hatte. Teilgenommen werden kann ab sofort, der Termin findet in Absprache mit dem Gewinner ab. Du kannst also frei auswählen, wann du ein unvergessliches Deluxe-Wochenende in der bayrischen Hauptstadt verbringen möchtest. Also: Mitmachen!

Und Gentleman Jack? Was ist das nun? Jack Daniel’s Old No. 7 kennt ihr ja alle, der Gentleman Jack ist eine besondere Sorte des Tennessee Whiskeys. Als einziger weltweit ist er zweifach durch Holzkohle gefiltert – einmal vor und einmal nach der Fassreife. Wenn er so besonders schmeckt, wie er klingt, sollte er perfekt zum Gentleman-Wochenende passen.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren gestattet und wie immer gilt: maßvoll genießen!

Das perfekte Gentleman-Wochenende

mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s

3 Kommentare

  1. knobi says:

    warum wollen immer alle meine daten :(

  2. Maik says:

    Bist scheinbar sehr begehrt?! :) Aber ja, das ist nicht immer alles wirklich notwendig, sehe ich ähnlich…

  3. knobi says:

    hält mich leider (oder gott sei dank?) oft genug davon ab, bei sowas mitzumachen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.