Homepage

Das perfekte Wochenende

Dies und das
Maik - 06.10.06 - 14:16

Ich möchte hier nicht auf die Planung des perfekten Wochenendes eingehen, sondern eher, wie dieses Wochenende meiner Meinung nach ablaufen sollte, anhand von offiziellen Ereignissen.

Die deutsche Nummer 2 im Tor wird 2 mal kräftig patzen, und somit den Grundstein dafür legen, dass wir mit Weidenfeller und Enke endlich 2 richtige Ersatztorhüter hinter Lehmann haben werden.

Am Sonntag wird Michael Schumacher durch einen Sieg und dem Ausfall von Alonso, durch mysteriöse Patzer beim Tankstopp in der 27. Runde seinen 8. WM-Titel sichern.

Borussia Dortmund gewinnt heute beim Testspiel gegen Mühlhausen mit 16:0.

Das heute veröffentlichte Barbra Streisand Album schafft es hoffentlich nicht mal in die TOP 40

Beim Lotto wird der Jackpot der 35 Mio. Euro geknackt. Ratet mal von wem, und mit welchen Zahlen ?! ;)

GELD!

Keine Kommentare

  1. CountZero says:

    merke: es ist grob fahrläsig seine eigenen glückszahlen zu veröffentlichen, da immer das risiko besteht, daß andere auf denselben zug aufspringen – und dann teilst du „deine“ 35mio nämlich mit einem haufen menschen.

    ich verweise an dieser stelle mal vornehm auf die 222 „glücklichen“, die damals alle gleichzeitig den „bauklotz“ in der mitte der 7×7-matrix getippt haben. mann, was müssen die sich über ihre jeweils rund 70.000 mark (ca. 35500 eur) gefreut haben :D

  2. Maik says:

    Tja, wenn allerdings genau diese Zahlen NICHT die meinigen Glückszahlen sein sollten, werden sie alle blauäugig benutzen, und ich mit meinen RICHTIGEN 6 Richtigen, den Jackpot alleine knacken! ;)

    By the way: 35.000 Euro wären super!! ;)

  3. noemo says:

    Warum ist das $-Zeichen auf dem Sack spiegelverkehrt?

  4. Maik says:

    Weil das ein fiktiver Geldsack mit einer fiktiven Währung ist !! ;) Immerhin wird das Geld am Samstag ja auch mit einem Truck bei mir vorgefahren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.