Homepage

Es gibt also doch ein "Falsch"...

100 Leute küssen eine Glasscheibe

100 Leute küssen eine Glasscheibe 100-people-kissing

Die Leute von Cut.com haben mal wieder eine seltsame Menschlichkeitsstudie durchgeführt. Doch weil es sich natürlich total dumm anfühlt, auf die Frage, wie man denn küsse, in die Luft zu gestikulieren, hat man einfach eine Plexiglasscheibe aufgebaut. Das schaut ja auch viel weniger bescheuert aus… Spätestens jetzt sollten alle wissen, dass es ein „Falsch“ beim Küssen gibt. Oder 100 Falschs…

„It’s what it sounds like. We found 100 people willing to make out with a piece of plexiglass. The results are intriguing.“

2 Kommentare

  1. Pingback: 100 People Show Us How They Kiss | All World News

  2. Pingback: 100 People Show Us How They Kiss - BuzzFeed

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.