Homepage

Supersize Bed

Das Pommes-Bett

DesignFood
Maik - 31.08.14 - 18:33
Das Pommes-Bett

Gemeinsam mit Harry Parr hat die britische Set- und Kostümdesignerin Cecilia Carey ein Bett im Pommes-Look entwickelt. Im ikonischen Verpackungsdesign einer großen Fast Food-Kette wurden die funktionalen Pommes, die als Kissenelemente entnommen werden können, am Bettkopf angebracht. Kreatives Design für jeden Fast Food-Junkie und sicherlich ein ideales Geburtstagskind für jeden Achtjährigen.


Das Pommes-Bett
Das Pommes-Bett
Das Pommes-Bett

Mehr Informationen zum Supersize Bed gibt es auf der Website von Cecilia Carey zu sehen.

via: foodiggity

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.