Homepage

Werbung

Kommt von hier der nächste Gewinner?

Das Schlag den Raab-Trainingscamp

Sport
Maik - 25.11.14 - 14:25
Das Schlag den Raab-Trainingscamp Schlag-den-Raab_Camp

Vergangene Woche war es mal wieder soweit: Stefan Raab wurde geschlagen. Nur 15 der bisher 49 Duelle konnte der jeweilige Kandidat für sich entscheiden. Vorteil für die Gewinner: durch die angesparte Gewinnsumme lohnt sich der stundenlange Fakellauf erst so richtig. Nachteil: die Chancen sind eben recht gering.

Damit die Vorauswahl der Kandidaten bereits qualitativer erfolgt und Jemand die Chance erhält, gegen Raab anzutreten, der mit allen Mini-Spielwassern gewaschen ist, hat Erdinger Alkoholfrei jetzt das erste Schlag den Raab-Vorbereitungs-Camp durchgeführt.


Acht Kandidaten sind vier Tage lang mit etlichen Spielen, die im Stile der Show abgehalten wurden, gegeneinander angetreten. Im Video seht ihr das finale Duell der beiden Kandidaten, für dies um den Einzug in die nächste Schlag den Raab-Sendung geht. Natürlich nicht als feststehender Kandidat, sondern als einer der zu wählenden Fünf, jedoch sollte man mit diesen Inhalten als Bewerbungsvideo doch die beste Seite von einem zeigen können.

Coaches:
• Michael Raelert, Triathlon Doppel-Ironman 70.3 Weltmeister
• Andreas Raelert, Triathlon Weltbestzeithalter Langdistanz
• Nicole Leder, mehrfache Triathlon Ironman-Siegerin
• Lothar Leder, mehrfacher Triathlon Ironman-Sieger
• Magdalena Neuner, Doppel-Biathlon-Olympiasiegerin
• Michael Greis, Dreifacher Biathlon-Olympiasieger
• Dr. Horst Lindner, Wirtschaftstrainer, Berater und Mental Coach

Das dürfte spannend werden, ob Bojko tatsächlich gewählt wird und es Raab schwer machen kann. Wenn ja, dürften die Anmeldungen für zukünftige Vorbereitungs-Camps in die Höhe schnellen!

Mit freundlicher Unterstützung von Erdinger Alkoholfrei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5157 Tagen.