Homepage

Und heute Abend sinkt für Sie...

Deadpool in der Super Weird Version

Deadpool in der Super Weird Version deadpool-weird-version

Für Leute, denen der erste „Deadpool“-Film nicht pubertär und weird genug war, hat Aldo Jones eine „Weird Version“ erstellt. Die ist zwar größtenteils dumm und übertreibend und billig und kindisch und schlecht gemacht – aber es ist eben verdammt schwer, den Film noch weirder werden zu lassen…

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4058 Tagen.