Homepage

Alles eine Frage der Präsentation

McDonalds auf Food-Messe einschleusen

McDonalds_Houten

In Houten findet jährlich eine große Food Convention statt. Die LifeHunters wollten unbedingt mal dabei sein, doch besitzen gar kein Restaurant und können auch nicht wirklich kochen. Also haben sie kurzerhand Halt beim Fast Food-Geschäft ihres Vertrauens gemacht um einige Zutaten zu bekommen. Aus Einzelteilen haben sie dann einige Snacks gebaut um diese als organisch zu verkaufen. Also inhaltlich, natürlich durften die Besucher kostenlos kosten.

Die organische Alternative zu Fast Food – werden die Food-Experten darauf hineinfallen?

„What happens when you serve Mc Donald’s food to some experts and pretend it’s a new organic meal?“

Pro-Tipp: Untertitel einstellen.

Es ist und bleibt eben alles eine Frage der Präsentation. Auch wenn ich es größtenteils nicht wirklich appetitlich finde, aber sobald ein Pseudo-Expertentum bei Befragten durchkommt und alle sich als DIE Kenner präsentieren wollen, hat man natürlich leichtes Spiel.

via: twentytwowords

Ein Kommentar

  1. Pingback: Test: IKEA-Kunstdruck im Museum - Können Kunstkenner es erkennen? | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.